23 Februar 2009

Big Valeri is watching you

Eure Neugier ist keineswegs eine Einbahnstraße. Im Gegenteil, auch ich bin neugierig auf euch! Ihr glaubt ihr seid anonym unterwegs? Ja, das seid ihr wirklich, keine Angst. Dennoch bietet google analytics, ein nettes Werkzeug, zahlreiche intelligente Auswertungsmoeglichkeiten an (entschuldigt, das oe Tastenkürzel verursacht unangenehme Folgen im Browser, deswegen bleibe ich beim oe, in diesem Eintrag zumindest). Meine Lieblingsauswertung ist die Länder- bzw. Städteauswertung. Ich weiss in welchen Städten ihr hockt! Hahaha! Und ich muss zugeben, ich bin überrascht. Erwartungsgemäß erfolgen die meisten Zugriffe aus Deutschland, gefolgt von UK. Auch die USA ist dank meinem eifrigen Ex-Kollegen Markus gut vertreten. Die interessantesten Zahlen stammen aber aus Deutschland und zwar sind es die Städte, über die ich mich wundere und freue. Klar liegt Ulm weit vorne, aber Stuttgart und München warten mit nicht geringen Werten auf. In München lebt der ein oder andere Freund, in Stuttgart aber weniger, deswegen bin ich auch überrascht über das Interesse. Schoen wäre es zu wissen, wer da gelegentlich mal einen Blick auf meine Seite wirft! Feel free to tell me where you are from and where you know me from! Schreibt doch mal unter den Kommentaren eine kurze Info über euch! Ich würde mich sehr freuen!
Und da ich diese Gelegenheit nutze, um auch mal ein aktuelles Bild von mir zu zeigen, fange ich selber mit einer Kurzbeschreibung an:
Ich heiße Valeri Wiegel und studiere gerade das letzte von zwei Semestern in Edinburgh. Das Bild stammt vom vergangenen Samstag und wurde in Oban, an der Westküste Schottlands, aufgenommen.


Das Tageshoch war am 9. Dezember, als sage und schreibe 56 mal meine Seite aufgerufen wurde. Wahrscheinlich hatte ich kurz das Glück, von der Random-Maschine von blogspot erfasst worden zu sein, da sich die Ursprünge der Zugriffe über die Welt streuen.

4 Kommentare:

borkus hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Markus.Ich lese eifrig von der Ostkueste der USA mit :)

Valeri Wiegel hat gesagt…

das scheint hier nicht so ganz zu funktionieren wie gewollt!
naja, ich probier es auf einem anderen weg

Anonym hat gesagt…

Bin der mitlesende Ex-Kollege Alex.
Übrigens hab ich gestern in nem Magazin einen Bericht über deine neue Temporärheimat gelesen. Kein Wunder gefällt´s dir so gut!

Anonym hat gesagt…

Hi Valeri auch ich schaue ab und zu bei dir vorbei gruß Holger hmmm welcher Holger na der von den Falcons