Die Matratze war das letzte große Probleme. Es wurde auf dem Recyclinghof in Neu-Ulm gelöst. Nun sitze ich bei meinen Eltern, behebe noch ein letztes PC-Problem und lasse mich im Anschluss zum Bahnhof chauffieren.
Die letzten Tage habe ich noch möglichst viel mit alten Freunden verbracht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich war mehr traurig als aufgeregt. Der Blick zurück auf das, was ich zurück lasse, hat mich mehr beschäftigt, als der Blick nach vorn auf das, was mich erwartet. Mein Dad hatte gestern Geburtstag, so konnte ich ein letztes mal meinen Bruder und seine Familie sehen und mich von ihnen verabschieden. Ich werde meine zwei Nichten und meinen Neffen sehr vermissen, wie natürlich auch alle anderen.
Seit heute empfinde ich aber wieder etwas mehr Vorfreude. Heute Nachmittag breche ich auf nach München, wo ein Wiesn-Besuch geplant ist mit einer Freundin aus alten Baseballzeiten. Die Nacht verbringe ich wiededrum bei einem anderen, ebenfalls aus älteren Baseballzeiten bekannten, Freund.
Noch fast genau 24h bis zum Abflug...
2 Kommentare:
Der Larry.....jetzt isser tatsächlich bei den bärtigen Damen....
Ich hoffe, du kannst Deinen materiellen Notstand bald beheben. Wenn nicht, meine (zugegebenermaßen ungemütliche) Couch hier in Ulm wird immer für Dich frei sein :)
Grüße auch von der ramponierten Freiheitsstatue ;)
Andi, sooo viele rothaarige, baertige Damen habe ich noch nicht entdeckt... scheint also nicht ganz so gefaehrlich zu sein wie von euch angenommen
Kommentar veröffentlichen