27 September 2008

Dritter Tag

Ich habe wunderbar geschlafen. Warm und wohl war es, mit Decke und Kissen. Wer haette gedacht, das mir sogar sowas fehlen wuerde, zumindest fuer eine Nacht!
Naja, Internet habe ich immer noch nicht! Deswegen sitze ich wiedermal in einem Internet Cafe und schreibe diesen kurzen Statusbericht. Heute habe ich den Ikea besucht, der fuer mich ein bischen an die Heimat erinnert hat. Ich war doch so gerne schlendern im Ulmer Ikea... nun ja, jetzt geh ich mal weiter das Nachtleben von Edinburgh zu erleben. Martin, mein Kommilitone aus dem hoeheren Semester wartet auf mich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir schon eine Decke zuschicken. Hab hier noch ein paar übrig. Hättest sie aber bestimmt verzollen müssen (Ausbeutung usw.) Schön das es dir gut geht. David

Valeri Wiegel hat gesagt…

Inzwischen gehts mir gut, sehr gut gehts mir, wenn ich mal endlich Internetzugang habe in meinen engen aber gemuetlichen vier Waenden! Edinburgh ist eine schoene Stadt! Wer sich hier nicht wohlfuehlt ist komisch oder macht was falsch.