05 September 2008

Morrison Circus


Nun weiss ich also wo ich die Nächte verbringen werde. Morrison Circus heißt das Wohnheim. Laut einem Freund, der bereits ein Semester in Edinburgh ist, kommen dort eher die älteren unteren. Auch ok, dort wird es dann wohl etwas ruhiger zu gehen, als in den anderen, wo die Studienanfänger unterkommen.
Vor wenigen Tagen hat die Napier University die Vorauszahlung für das Wohnheim abgebucht. Satte 800 Pfund. Das hat mein Konto deutlich erleichtert. Weniger als 3 Wochen sind geblieben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da gibt man unter Google Morrison Circus ein und landet bei dir...
Nee nee nee...
Man sieht sich bei einem gepflegten Bier...

Valeri Wiegel hat gesagt…

tatsache... wenn man nach dem wohnheim sucht, taucht genau dieser eintrag auf (auf position 8!)

Valeri Wiegel hat gesagt…

Wenn ich das heute durchlese, dass muss ich den Kopf schuetteln. Also ruhig wars da bei weitem nicht! Was bin ich froh, dass ich im obersten Stock wohnen durfte.
Oft genug fanden Parties statt und immer standen die Leute tief in die Nacht draussen rum. Wer da direkt neben der Eingangstuer wohnt...
meine Warnung: wer gerne und oft Party machen will, ist im Morrison gut aufgehoben (die Lage ist ideal). Wer eher eine ruhige Natur ist, sollte sich nach einer privaten Wohnung umschauen.