29 September 2008

Ich gebe auf

5 Tage lange habe ich durchgehalten. Ich habe alle alternativen Auswege berücksichtigt und verglichen. Aber keine Chance. Jetzt gerade habe ich schließlich nachgegeben und mich beim Internetprovider angemeldet. 200 £ einmalig für eine 4 MBit/s Leitung, also knappe 270 €. Laut Speedtest entspricht die Bandbreite lächerlichen ~850 KBit/s, also nicht einmal einem Viertel der versprochenen Leistung. Ich fühle mich missbraucht und bin schwer enttäuscht, dass man als Student von der Firma schamlos ausgebeutet wird.
Ich erinnere erneut an die Bedingungen: Laut Kleingedruckten ist es nicht erlaubt, die Leitung mit anderen Mitbewohnern zu teilen, d.h. 1 Leitung/Raum. Morgen unternehme ich dennoch einen letzten Versuch, eine Wireless Verbindung einzurichten.
Ich hoffe, das war das letzte mal, dass ich mich darüber auslasse. Aber ihr seht daran, wie sehr es mich belastet und wie abhängig ich vom Internet bin.
PS: Ich habe endlich wieder meine ä,ö,ü, ß's (hier gibts andere Tastaturlayouts)!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Larry!
Das Internet-Problem kommt mir seeehr bekannt vor...hatte die erste Woche auch kein Internet in England. Schöner Scheiß!
Aber lass den Kopf nicht hängen! MLO-PKL glaubt an dich ;)

Gruß Tamara

Valeri Wiegel hat gesagt…

Für mich persönlich war es der Wahnsinn. Ich war schwer enttäuscht, aber jetzt ist es da und ich lebe ja noch! =)

Gruß zurück!