15 Oktober 2008

Hallo Barbara

Ikea ist ein wunderbarer Ort. Heute war ich mit Michael dort, um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Auf der Einkaufsliste stand auch eine Gemeinschafts-Pflanze, um unsere Küche aufzupeppeln. Nach einer mehrstündigen Schlendertour standen wir am Ende aber jeder mit einer eigenen Pflanze in der Hand am Ausgang. Die Küchenpflanze kaufen wir ein ander mal. Hier ist sie nun, Barbara habe ich sie getauft. Ich hoffe sie läßt mich nicht so schnell hängen. Auf dem Nachttisch sieht man übrigens die Bücher und Artikel, die ich noch zu lesen habe. Langweilig wird es mir nicht!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, schön dich kennen zu lernen. Sollte Larry dich nicht anständig behandeln, schütte ihm einfach etwas Erde in den Mund während er schläft. Wenn er dich aber regelmäßig mit Wasser und frischer Erde beglückt, so breite dich über ihn aus und schenke ihm schöne Träume !!!

Na Larry, wer schreibt dir sowas? Ein Tipp: F k u g, B a b. Das sin jeweils die Anfangsbuchstaben.

Valeri Wiegel hat gesagt…

häh? wer?

Anonym hat gesagt…

1.Tip: u = und, a = aber

Valeri Wiegel hat gesagt…

du machst mich verrückt =)
ich komme nicht dahinter

Anonym hat gesagt…

2.Tip: g = gehen, b = bleibt

Valeri Wiegel hat gesagt…

jetzt sehe ich licht!

barbara geht es soweit gut. sie strahlt noch herrlich grün vom schreibtisch herab.

einen gruß an frau anonymous!