21 Januar 2009

Ein Pruefungstag, der sich nicht wie einer anfuehlte

Advanced Web Technologies hiess das letzte Fach, in dem ich geprueft werden sollte. JavaScript, AJAX, XML, WDSL, SOAP, Web 2.0 + Security, Semantic Web... was muss man nicht alles wissen, um dennoch zu merken, dass man zu wenig weiss. Und dann wird das wenige Wissen auch noch innerhalb von zwei Stunden abgefragt. Es lief sehr gut.
Noch nie hatte ich eine so schoene Vor-Pruefungszeit an einem Pruefungstag. Um 07:48 Uhr zwitscherte der Wecker. Um 08:55 Uhr lief ich das Treppenhaus runter. Um 09:05 Uhr bestieg ich das Schwimmbad vom Virgin Active Health Club. Um 09:20 Uhr lag ich in der Sauna... stand heute wirklich eine Pruefung an?
Tatsache: um 13:30 Uhr war es soweit. Viel muss dazu nicht gesagt werden, da es ein Routineprogramm war. Zur Abwechslung war es ein Frage/Antwort-Test.
Nun richtet sich der Fokus wieder auf die Bachelorarbeit, die etwas an der geringeren Aufmerksamkeit gelitten hat. In genau zwei Wochen steht der Termin mit dem Director of Property Management an. Dann stehe ich am besten nicht mit leeren Haenden da.

1 Kommentar:

borkus hat gesagt…

boah Larry - I'm gealous ;-)
But also happy for you that it's going so well :-)
Und um die Spannung aufrecht zu erhalten wuerd ich einfach mal mit leeren haenden beim prof vorbeigehen *hihi*

Have a great time,
Markus