23 November 2008

Es schneit!

Nach all den Berichten über den Wintereinbruch in Deutschland kann ich nun endlich verkünden: es schneit in Edinburgh!!!
Nichts besonderes? Laut meiner einheimischen Betreuerin soll es hier nur wenige Tage im Jahr schneien. Eigentilch habe ich nicht sobald damit gerechnet, umso mehr freue ich mich drüber.
Übrigens ist es gerade 2:17 Uhr a.m., also nachts. Wir haben "ewig" gelernt und die letzten beiden Stunden damit verbracht, nach ungeschnittenen Versionen von Captain Future zu suchen. Leider vergebens... wir haben nämlich rausgefunden, dass die deutschen Scheren starken Einfluss auf die Folgen ausgeübt haben.

Es schneit!!! Und am Donnerstag öffnet der (deutsche) Weihnachtsmarkt in Edinburgh!

2 Kommentare:

borkus hat gesagt…

Hach - wie sehne ich mich nach dem Studentenleben zurück ;)
Schnee gabs hier leider nochn nicht, dafuer ist es schweine kalt in den Haeuserschluchten von NY - aber zu Weihnachten/Silvester gibbet dann hoffentlich gaaanz viel Schnee - sind laut deinem Zaehler ja nur noch 5 Wochen *jippie*
Ich zieh mir jetzt noch ne FOlge Alf rein und dann geht's schlafen - is ja erst 00:42 *gg*

Anonym hat gesagt…

Huhu Larry,

mir ist auch sehr kalt. Überall liegt Schnee und ich friere.

Ich such mir jetzt eine Frau, an der ich mich dann wärmen kann. So eine Frau ist eine gute Sache!

Viel Spaß in Schottland!
Koeffi