03 Dezember 2008

Keine Motivation

Gegen 21 Uhr sank meine Motivation, produktiv zu sein, rapide ab. Michael war unterwegs und hat auf meine Bitte hin mir sein Tablet Laptop ausgeliehen. Auf einem solchen kann man direkt auf dem Bildschirm mit einem Stift navigieren, wie eine normale Maus. Nach einigen Spielereien fing ich an in Microsofts "paint" zu malen. Als kleiner Junge habe ich früher gerne gezeichnet. Dieses Hobby habe ich wieder entdeckt. Vielleicht widme ich mich in Zukunft weiter diesem Hobby... viele habe ich hier nicht! Der Titel meines ersten Bildes ist übrigens "No Motivation".

Zum Vergrößern einfach anklicken. Zu sehen ist der Wohnbereich aus meiner Sicht.


Hier noch die Original-Szene. Ich muss zugeben, manche Schummeleien begangen zu haben, aber es war auch mein erster Versuch! Übrigens nehme ich ab sofort auch Aufträge entgegen. Ich muss mir doch irgendwie ein eigenen Tablet PC finanzieren.

Vorab: In der Pipeline befindet sich ein kleiner Report über meinen ersten Trip ins Innere des Edinburgh Castle, der am vergangenen Sonntag stattfand.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja die gerade Linienführung ist nicht gerade deine Stärke, war aber bestimmt beabsichtigt : )
Gruß
Beachy

Valeri Wiegel hat gesagt…

äääääähhhhhhhhhhhhhhh nein =)