23 September 2009

Revival

Eigentlich war dieser Blog bereits geschlossen, da dessen Daseinsberechtigung nicht mehr von Bestand war. Schließlich habe die zwei Semester in Edinburgh erfolgreich gemeistert und damit mein Bachelor-Studium beendet. Doch seit vergangener Woche steht es fest, dass ich wieder dahin zurueck kehre. Meine Bewerbung um einen PhD-Platz an der Edinburgh Napier University verlief erfolgreich. In etwa zwei Wochen bin ich zurueck in der schottischen Hauptstadt.
Derzeit bereite ich alles vor und organisiere meinen erneuten Umzug nach Edinburgh. Wenigstens werde ich diesmal nicht ins Kalte Wasser geworfen. Der Hinflug ist gebucht und die Bleibe fuer die erste Woche ist sicher. Einige Details fehlen noch, aber das stellt kein Problem dar.

4 Kommentare:

borkus hat gesagt…

Wow, Larry. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Berufung. Es freut mich für dich dass du so schnell den Sprung zurück geschafft hast (-:
Halt uns auf dem laufenden :)

Valeri Wiegel hat gesagt…

Hey cool, freut mich, dass du meiner leisen Stimme in der Tiefe des Webs noch lauschst!
Vielen Dank!!!
Dein Wunsch ist mir Befehl :)
Hiermit spreche ich auch gleich eine Einladung aus, mich mal zu Besuchen und vorort den ein oder anderen Whisky zu probieren!

Anonym hat gesagt…

Hallo Larry, das ist ja richtig klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe natürlich, der Blogg bleibt bestehen und Du hältst uns auf dem Laufenden!! VLG, Anke.

Anonym hat gesagt…

Na Klasse!!! Damit der blog nicht stirbt, kehrst du extra nach Schottland zurück. Freu mich schon darauf, für zwei weitere Jahre mitzulesen.
lg Alexander